adawell®

adawell® ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz im bodenständigen Ostwestfalen. Wir blicken auf über zwanzig Jahre Erfahrung in der Metallverarbeitung zurück. Lokal wie international, handwerklich wie industriell, hat sich diese Erfahrung zur Leidenschaft entwickelt.

Diese Leidenschaft vereint nun unser hauseigenes Entwicklungsteam in Zusammenarbeit mit Designern, Architekten und Kunstschaffenden mit einem ästhetischen Anspruch und Kreativität.

Dabei geht es vor allem um die Kombination aus Wasser, Licht und Metall – Natur und Werkstoff finden sich in immer neuen Varianten in unseren Objekten wieder.

Die Symbiose unterschiedlichster Elemente spricht alle Sinne an, wenn kühles Wasser – mal leise, mal etwas lauter – an handgearbeiteten Skulpturen herabfließt, glänzendes Metall benetzt und bei Dämmerung und Nacht glitzernde Lichteffekte hervorruft.

Dieses lebendige und dynamische Design streben wir mit unseren Produkten an.